Matt Fox, Köln

Mein Top-Model Matt Fox, nicht nur Vinyl-Sammler, favourite Schnuckilein und mein persönliches TOP-Model, sondern auch ein verdammt cooler Typ! Foxxy und mich verbindet nicht nur die Liebe zu schwarzem Gold - er mehr so schmuse Soul, ich eher so knüppelharter Funk - auch die Erinnerung an das Kölner Nachtleben wären nicht die Selben. In seinen Besten Zeiten litten die Szene-Bars nach einem Besuch auf einer seiner Kneipen-Touren an Kölsch-Mangel. Pech gehabt wer nach ihm kommt... Über die Beziehung Model/Fotograf oder reine, nerdige Vinyl-Diskussionen sind wir lange hinaus, der gute Fox tut auch der Seele gut! Schnacken nach dem Shooting bei leckerem Großstadt-Asiaten und bestem Sonnenschein sind dann die Erinnerungen, die mir bei den Bildern in den Kopf schießen werden. Aber jetzt Sir Matthew Fox, alias Disco Fox, alias Modern Matt, alias "Tiger"...

Macht sich auch in Schwarz-Weiss ziemlich gut...